Boom Chicka Boom Store

www.RockabillyHamburg.de

 Sein letzter Gang aus einem Studio---- RIP Sonny Burgess 28.05.1931 - 18.08.2017
Sein letzter Gang aus einem Studio---- RIP Sonny Burgess 28.05.1931 - 18.08.2017
Jerry Phillips, Mickey West und Judd Phillips Jr.
Jerry Phillips, Mickey West und Judd Phillips Jr.

Nächster Stop war das Phillips Studio, wo ich sehr herzlich von Jerry Phillips, dem Sohn von Sam Phillips empfangen wurde. 

 

An diesem Tag kam in Tennesse die Sun Records Serie im TV. Ganz Memphis stand Kopf und es gab über 800 Partys mitten in der Woche, nur alleine in Memphis.

 

Deswegen mußten die beiden auch schnell fort, da der Gouverneur auf einer Feier wartete.

Als ich eintratt, traf mich erst einmal der Schlag. Original 50´s Style.........
Als ich eintratt, traf mich erst einmal der Schlag. Original 50´s Style.........
Die Relaxing Zone, da feierten schon Cash, Orbison und Jerry zusammen. Es gab einen Tresen, den die Jungs ziemlich verhunzt hatten.
Die Relaxing Zone, da feierten schon Cash, Orbison und Jerry zusammen. Es gab einen Tresen, den die Jungs ziemlich verhunzt hatten.
Und nun saß ich da, mit dem großen Sonny Burgess und er erzählte mir sein Leben.
Und nun saß ich da, mit dem großen Sonny Burgess und er erzählte mir sein Leben.

 

 

 

Hier geht es zum Büro von Sam Phillips. Ich war zwar drin, aber es waren keine Fotos erlaubt.

 

 

 

 

Ich kann Euch aber sagen, dass Sam sein Büro genau so aussah, wie auf dem Foto!

 

 

 

Nun war aber Schluß mit der Erkundung des Studios und die Herren mußten Ihre Arbeit verrichten. 

 

Bobby Crawford packt seine Drum Sticks aus.

Während der Aufnahmen hab ich mich gefragt was ist mit Stephan los. Warum zwinkert und winkt er mir immer zu aus seiner Kammer? Hat er das andere Geschlecht entdeckt?

 

Bis er mir sagte, ich soll gefälligst aus seinem Blickfeld verschwinden, da er Sichtkontakt zu den anderen Musikern braucht. Hahahaha

Bobby Crawford left the building!
Bobby Crawford left the building!

 

 

 

 

 

Das war er nun, der letzte Gang aus dem Studio einer Rockabilly Legende.

 

Sonny

Es war mir eine Ehre, Dir im Studio dienen zu dürfen!!!

 

 

 

 

Das war sie nun, die Geschichte, die uns niemand mehr nehmen kann.

 

Auch nach nun bald 1 1/2 Jahren des Rückblickes, kommt immer noch eine Gänsehaut auf.